Handmade – personalisierte Schnullerketten & Schlüsselanhänger anfertigen lassen

Schnullerketten Studio

Damit Du bei uns Deine personalisierte Schnullerkette mit Namen und individuelle Schlüsselanhänger selbst gestalten kannst, erstellen wir alle Produkte von Hand. Als kleiner Familienbetrieb nehmen wir uns für jede Schnullerkette und jeden Schlüsselanhänger viel Zeit und stellen in sorgfältiger Handarbeit sicher, dass auch jedes Stück perfekt wird!

In unserer 8 m² kleinen Künstlerwerkstatt findet die gesamte Produktion statt. Hier befindet sich unser Lager, in dem wir sämtliche Perlen, Holzkugeln, Buchstabenwürfel und sonstige Elemente für Schnullerketten und Schlüsselanhänger aufbewahren. Am hellen Schreibtischplatz vor dem Fenster wird Deine Bestellung dann in liebevoller Kleinarbeit gefertigt – 100% Handmade!

Perle für Perle und Buchstabe für Buchstabe fädeln wir jedes Element sorgsam auf, um beste Qualität und zuckersüße Endergebnisse zu erzielen. Auch wenn das Anfertigen der Schlüsselanhänger mit Namen und personalisierten Schnullerketten für Mädchen & Jungen seine Zeit dauert – die vielen positiven Bewertungen und die Freude der Beschenkten ist uns jede Stunde wert!